Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Haben Sie Fragen? Einfach anrufen, wir helfen gerne: Tel. 089/210233-0
oder besuchen Sie unser Ladengeschäft in der Pacellistraße 5 (Maxburg) 80333 München
+++ Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
Haben Sie Fragen? Tel. 089/210233-0

Die Zukunft des Kundenservice ist grün!

40,00 €*

Versandkostenfrei

Produktnummer: 1853d52639a23a4590943ba605d59c5346
Autor: Weidling, Peter
Themengebiete: Agenda 2030 B2B Deutscher Nachhaltigkeitskodex Emissionshandel Energiekrise Erneuerbare Energie Kundennutzen Lieferkettensorgfaltspflichtengesetz Rohstoffpreise Taxonomie
Veröffentlichungsdatum: 20.01.2023
EAN: 9783593516653
Auflage: 1
Sprache: Deutsch
Seitenzahl: 222
Produktart: Gebunden
Verlag: Campus
Untertitel: So gelingt der Spagat zwischen Kundenanspruch und Nachhaltigkeit
Produktinformationen "Die Zukunft des Kundenservice ist grün!"
Die Energiepreise explodieren. Gleichzeitig erwarten Kund:innen, dass Unternehmen nachhaltig agieren. Das stellt diese vor die große Herausforderung, auf die Kosten zu schauen, ohne dabei die Erwartungen ihrer Geschäftspartner zu vernachlässigen. Die Schlussfolgerung des Autors: Nur der grüne Kundenservice hat Zukunft. Peter Weidling holt die Unternehmen bei ihrer doppelten Herausforderung ab. Er zeigt Lösungsansätze und Best Practices zum nachhaltigen Wirtschaften für Dienstleistungsunternehmen – zum Beispiel wie der Service weitergedacht und mit innovativen Ideen verbessert werden kann. Gleichzeitig macht er Vorschläge, wie sich mehr Umsatz generieren lässt, um damit Kosten für nachhaltiges Wirtschaften zu kompensieren.
Bücherregal gefüllt mit juristischen Werken

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?

Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.

Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl

Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München

Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen