Die Zeitverwendung von Konsumenten
Schäffer, Sabine M.
Autor: | Schäffer, Sabine M. |
---|---|
Themengebiete: | Dienstleistungsmarketing Dissertationen Kundenmanagement Kundenzufriedenheit Management / Kundenmanagement Marketing / Dienstleistungsmarketing |
Veröffentlichungsdatum: | 30.07.2003 |
EAN: | 9783824477678 |
Auflage: | 2003 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 300 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Deutscher Universitätsverlag |
Untertitel: | Implikationen für das Dienstleistungsmarketing |
Produktinformationen "Die Zeitverwendung von Konsumenten"
Sabine M. Schäffer analysiert die Zeitverwendung von Konsumenten aus ökonomischer und verhaltenswissenschaftlicher Sicht und zeigt ihren Einfluss auf die Kaufentscheidung und das Zufriedenheitsurteil auf. Auf dieser Basis leitet sie vielfältige Implikationen für das strategische Dienstleistungsmarketing und für die Ausgestaltung des Marketing-Mix ab

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen