Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Haben Sie Fragen? Einfach anrufen, wir helfen gerne: Tel. 089/210233-0
oder besuchen Sie unser Ladengeschäft in der Pacellistraße 5 (Maxburg) 80333 München
+++ Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
Haben Sie Fragen? Tel. 089/210233-0

Die Wirkungen von Bonusprogrammnetzwerken auf das Cross-Buying-Verhalten

74,99 €*

Versandkostenfrei

Produktnummer: 16A4162083
Autor: Funk, Thomas
Themengebiete: Gutschein Kundenmanagement Kundenzufriedenheit Management / Kundenmanagement
Veröffentlichungsdatum: 27.09.2005
EAN: 9783835001015
Auflage: 2005
Sprache: Deutsch
Seitenzahl: 328
Produktart: Kartoniert / Broschiert
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Produktinformationen "Die Wirkungen von Bonusprogrammnetzwerken auf das Cross-Buying-Verhalten"
Thomas Funk belegt die positiven Auswirkungen von Bonusprogrammnetzwerken auf den Kauf zusätzlicher Produktgruppen bei teilnehmenden Unternehmen. Er empfiehlt die Berücksichtigung hedonistischer Leistungsmerkmale bei der Gestaltung der Programme und gibt Leitlinien, wie sowohl monetäre als auch hedonistische Motive der Kunden bei der Gestaltung zu berücksichtigen sind.
Bücherregal gefüllt mit juristischen Werken

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?

Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.

Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl

Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München

Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen