Die Unmöglichkeit des vierhändigen Spiels
Moster, Stefan
Produktnummer:
18d6f27c5986d744d9bfe014a18c6c1263
Autor: | Moster, Stefan |
---|---|
Themengebiete: | 21. Jahrhundert (2000 bis 2100 n. Chr.) Belletristik Deutsche Literatur Einsamkeit und Sehnsucht Kreuzfahrt Musik Mutter und Sohn Vertrauen und Verrat |
Veröffentlichungsdatum: | 25.08.2009 |
EAN: | 9783866481114 |
Auflage: | 3 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 448 |
Produktart: | Gebunden |
Verlag: | mareverlag |
Produktinformationen "Die Unmöglichkeit des vierhändigen Spiels"
Ein Roman über Mutter und Sohn, Einsamkeit und Sehnsucht, Vertrauen und Verrat – und über die Liebe zur Musik Sie sind vor Monaten im Streit auseinandergegangen; nun ahnen sie nicht, dass sie sich auf demselben Kreuzfahrtschiff befinden: Almut, Ende vierzig, als Bordpsychologin, und ihr Sohn Sebastian, Anfang zwanzig, als Barpianist. Während sich Sebastian in eine Kollegin aus der Crew verliebt und in das Schicksal von vier blinden Passagieren verstrickt wird, bekommt Almut Einblicke in die Ehe-Abgründe der Mitreisenden und muss sich ihrer Vergangenheit stellen, die plötzlich allgegenwärtig ist: in Gestalt von Bernd Gaus, dem Personalmanager des Luxusliners, der sich täglich zur Musikstunde am Flügel in Almuts Beratungszimmer einfindet.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen