Die Servicefunktionen des Großhandels als Erfolgsfaktoren
Samadi, Sara
Autor: | Samadi, Sara |
---|---|
Themengebiete: | Großhandel Handel / Großhandel Management / Service-Management Service-Management |
Veröffentlichungsdatum: | 15.01.2009 |
EAN: | 9783834914194 |
Auflage: | 2009 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 404 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler Gabler Verlag |
Untertitel: | Eine empirische Analyse basierend auf einer Weiterentwicklung der Theorie der Handlungsfunktionen und dem ressourcenbasierten Ansatz |
Produktinformationen "Die Servicefunktionen des Großhandels als Erfolgsfaktoren"
Sara Samadi entwickelt auf Basis des ressourcenbasierten Ansatzes sowie einer Weiterentwicklung der Theorie der Handelsfunktionen ein umfassendes Modell, welches die Wettbewerbsvorteile auf der ¿supply and demand side¿ als zwischen den Großhandelsfunktionen und dem Unternehmenserfolg stehende Konstrukte begreift.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen