Die Satisfaction-Profit Chain in der Logistikdienstleistungsbranche
Bender-Scheel, Martina S.
Produktnummer:
180f7752e193ac4a049c926c014138c8c7
Autor: | Bender-Scheel, Martina S. |
---|---|
Themengebiete: | Chain |
Veröffentlichungsdatum: | 19.12.2011 |
EAN: | 9783834927033 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 306 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler |
Untertitel: | Eine Längsschnittstudie |
Produktinformationen "Die Satisfaction-Profit Chain in der Logistikdienstleistungsbranche"
Die Frage, welche ökonomische Erfolgswirkung von Marketingmaßnahmen auf Unternehmen ausgeht, erfährt sowohl in der Marketingforschung als auch -praxis größte Aufmerksamkeit. Martina S. Bender-Scheel untersucht diesen Zusammenhang anhand einer Kette von Einflussfaktoren auf den Kundenwert, die über die Kundenzufriedenheit und die Kundenbindung verläuft (Satisfaction-Profit Chain). Sie beleuchtet dabei, welchen Einfluss kundenindividuelle Aspekte auf die Wirkungskette ausüben und zeigt auf, dass Marketingmaßnahmen unter bestimmten Umständen erst zeitversetzt zum Erfolg führen.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen