Die Rückkehr der Wirker
Vaucher, Thomas
Produktnummer:
18f0208bb486e74989bb0c833deeaa8e50
Autor: | Vaucher, Thomas |
---|---|
Themengebiete: | All-Age-Fantasy Epische Fantasy High-Fantasy Historische Fantasy Serieneinstieg Spannende Fantasy Bücher erster Band |
Veröffentlichungsdatum: | 18.06.2021 |
EAN: | 9783952361214 |
Auflage: | 1 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 688 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Riverfield Verlag GmbH |
Untertitel: | Das Lied der Macht - Band 1 |
Produktinformationen "Die Rückkehr der Wirker"
Eine Zeit des Feuers und des Schwertes, eine Zeit für Helden! Denn der Feind trägt eine Uniform aus Blut, eine Waffe aus Leid – und sein Herz kennt kein Erbarmen. Die fremden Krieger kommen von jenseits des Großen Ozeans, greifen ohne Vorwarnung und Erbarmen an. Zum Entsetzen aller werden sie von jenen begleitet, die seit Hunderten von Jahren ausgerottet schienen und deren Macht übermenschlich ist: den Wirkern. In dieser schweren Stunde versammeln sich die Könige des Darischen Kaiserreichs, um den Invasoren gegenüberzutreten. Aber der Feind kommt nicht nur von außen: Meuchler und Intriganten versuchen den bevorstehenden Krieg zu nutzen, haben ihre eigenen Pläne von Macht und Reichtum. In diesen düsteren Sog geraten drei Menschen: Arken, der Meisterdieb, der ein Geheimnis mit sich herumträgt, das er selbst nicht kennt, Rune, die junge Ritterin der Schwesternschaft des Göttlichen Greifens, deren Glaube bis in die Grundfesten erschüttert wird, und der alternde Kriegsherr Valor, Held unzähliger Schlachten, der vor der größten Herausforderung seines langen Lebens steht. Drei Schicksale, geheimnisvoll miteinander verwoben. Ohne es zu ahnen, halten sie mehr als nur die Zukunft des Kaiserreichs in den Händen … Mit „Die Rückkehr der Wirker“ (Band 1 der Reihe „Das Lied der Macht“) präsentiert Thomas Vaucher den Auftakt einer unglaublich faszinierenden und atemberaubend epischen Fantasy-Reihe, deren Sogkraft man sich nur schwer entziehen kann.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen