Die Rolle von Banken im Electronic Business
Kiefer, Tobias
| Autor: | Kiefer, Tobias |
|---|---|
| Themengebiete: | Dissertationen E-Business E-Venture Electronic Commerce - E-Commerce Internet / Electronic Commerce Net Economy |
| Veröffentlichungsdatum: | 11.12.2001 |
| EAN: | 9783824473472 |
| Auflage: | 2001 |
| Sprache: | Deutsch |
| Seitenzahl: | 444 |
| Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
| Verlag: | Deutscher Universitätsverlag |
| Untertitel: | Trustmediation als strategische Basis |
Produktinformationen "Die Rolle von Banken im Electronic Business"
Tobias Kiefer präsentiert in einem ganzheitlichen und innovativen Ansatz Business Cases und strategische Handlungsempfehlungen für Banken im E-Commerce vom generischen Ansatz bis hin zu konkreten Produktbündeln und Preismodellen.
Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen