Die Rettungsinsel
Bosch, Andreas
Autor: | Bosch, Andreas |
---|---|
Themengebiete: | Amalgam Erinnerung / Medizin, Psychologie Silberamalgam Zahnheilkunde / Amalgam |
Veröffentlichungsdatum: | 30.10.2003 |
EAN: | 9783833402241 |
Auflage: | 001 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 160 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | BoD - Books on Demand Books on Demand GmbH |
Untertitel: | Mein Weg durch das Labyrinth. CFS/Chronic-Fatigue-Syndrom, MCS/Multiple-Chemical-Sensitivity, Zahnherde, Ärzte, Krankenhäuser und Diagnosen |
Produktinformationen "Die Rettungsinsel"
Andreas Bosch ist begeisterter Berufs-Feuerwehrmann und liebt seine Arbeit über alles. Ehrenamtlich unterstützt er mit seiner Erfahrung das Rote-Kreuz, um Menschen helfen zu können. Er wird selbst jedoch plötzlich zum ¿hilflosen¿ Helfer, geschwächt durch eine sich anbahnende, mysteriöse Krankheitsgeschichte. Er bemerkt einen sich steigernden Leistungsabfall, schon acht Jahre bevor es zu einer Krise kommt, als unerklärbare Symptome und Krankheitsbilder aus ihm herausbrechen. Vermehrt plagen ihn Infekte und rätselhafte Beschwerden. Ein jahrelanger Kampf beginnt und verhindert zunehmend, ein normales Leben zu führen, bis zum Zeitpunkt eines Zusammenbruchs. Er zeigt hier seinen langen harten Weg, der ungeheure Kosten verursacht; Summen, die er teilweise selbst aufbringen muß. Es ist ein Weg durch ein Labyrinth von vielen Besuchen bei Ärzten und wiederholter Krankenhausaufenthalte, um nach vielen Selbstzweifeln zum Schluss doch eine wichtige Bestätigung zu bekommen: ¿Du bist normal und nicht verrückt, aber Du bist wirklich ernstlich krank¿ ¿ ausgelöst von versteckten Herden an den Zähnen.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen