Die Relevanz der Gastronomie als Instrument der Markenkommunikation
Zeller, Markus
Produktnummer:
18c0361f70eed4495ca27bd832145dedc5
Autor: | Zeller, Markus |
---|---|
Themengebiete: | Event-Kommunikation Gastronomiemanagement Kommunikation Marke Markenkommunikation Markenmanagement Vertriebsmanagement |
Veröffentlichungsdatum: | 26.05.2009 |
EAN: | 9783834916631 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 422 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler |
Produktinformationen "Die Relevanz der Gastronomie als Instrument der Markenkommunikation"
Markus Zeller betrachtet die Gastronomie neben ihrer Vertriebsfunktion erweitert als Profilierungsinstrument für Markenartikelunternehmen und setzt sich dabei mit der Kommunikationswirkung der Gastronomiepräsenz auseinander. Auf der Grundlage einer Einordnung in die identitätsbasierte Markenführung und in den Kontext weiterer erlebnisorientierter Kommunikationsformen entwickelt er ein Wirkungsmodell, das die psychographischen Prozesse und Determinanten der Gastronomie-Kommunikation abbildet. Die Untersuchungshypothesen werden anhand empirischer Studien für die Premium-Biermarke Beck’s über einen Zeitraum von zehn Jahren überprüft.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen