Die Relevanz der Gastronomie als Instrument der Markenkommunikation
Zeller, Markus
Autor: | Zeller, Markus |
---|---|
Themengebiete: | Gastgewerbe / Gastronomie Gastronomie Markenmanagement |
Veröffentlichungsdatum: | 26.05.2009 |
EAN: | 9783834916631 |
Auflage: | 2009 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 448 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler Gabler Verlag |
Produktinformationen "Die Relevanz der Gastronomie als Instrument der Markenkommunikation"
Markus Zeller betrachtet die Gastronomie neben ihrer Vertriebsfunktion erweitert als Profilierungsinstrument für Markenartikeluntennehmen und setzt sich dabei mit der Kommunikationswirkung der Gastronomiepräsenz auseinander.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen