Die Reaktivierung von inneren Markenbildern am Point-of-Sale
Helfgen, Jennifer
Produktnummer:
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Autor: | Helfgen, Jennifer |
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Themengebiete: | Handelsmarketing Imagery-Forschung Integrierte Kommunikation Konsumentenverhalten Shopper Marketing |
Veröffentlichungsdatum: | 29.01.2019 |
EAN: | 9783658252038 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 278 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Untertitel: | Eine Untersuchung des Zusammenspiels von Out-of-Store-Werbung und Instore-Displays |
Produktinformationen "Die Reaktivierung von inneren Markenbildern am Point-of-Sale"
Jennifer Helfgen analysiert mit Hilfe von vier experimentellen Studien den zugrundeliegenden psychologischen Wirkmechanismus von Instore-Displays, die Schlüsselmotive aus TV-Kampagnen aufgreifen. Dabei wird zwischen weniger bekannten und bekannten Marken unterschieden. Die Arbeit liefert einen Beitrag zu den drei Forschungsbereichen Shopper Marketing, Integrierte Kommunikation und Imagery-Forschung und die Autorin zeigt auf, wie die Wirkung von Instore-Displays erhöht werden kann, ohne dass diese mit einer Preisreduktion und den damit verbundenen Risiken einhergehen müssen.

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