Die Quantengöttin
Ingrisch, Lotte, Rauch, Helmut
| Autor: | Ingrisch, Lotte Rauch, Helmut |
|---|---|
| Themengebiete: | Esoterik / Grenzwissenschaften Grenzwissenschaften Parawissenschaft Physik / Quantenphysik Quantenphysik |
| Veröffentlichungsdatum: | 01.02.2020 |
| EAN: | 9783904123020 |
| Sprache: | Deutsch |
| Seitenzahl: | 144 |
| Produktart: | Gebunden |
| Verlag: | Seifert-Verlag Seifert Verlag GmbH |
| Untertitel: | Wellen und Teilchen - ein Geheimnis |
Produktinformationen "Die Quantengöttin"
In diesem Buch schildern die Bestsellerautorin Lotte Ingrisch und der international renommierte Top-Wissenschaftler Helmut Rauch Phänomene, die uns an unseren Sinnen zweifeln lassen. Was ist eigentlich Wirklichkeit, fragen wir uns unwillkürlich. "Wir haben nur einen sehr beschränkten Zugang zu den wahren Vorgängen in der Natur", antwortet der Quantenphysiker Rauch. "Wie tief neue Erkenntnisse in das Meer des Unbekannten vordringen, hängt von der Qualität der Antennen ab; sie werden jedoch nur einen winzigen Teil des Unbekannten aufklären können." Chapeau!, so Lotte Ingrisch dazu. "Dann ist die Welt endlich wieder verzaubert. Sie sehen einen Engel? Na und?! Das ist völlig normal. Abnormal ist, dass Sie keinen sehen. Wenn jemand behauptet, es gibt keine Engel oder Melusinen, dann behaupte ich: Es gibt überhaupt nichts! Wir selbst sind nämlich die Fischer, die das Netz in das Meer ohne Ufer werfen." In diesem spannenden Wechselspiel von Wissenschaft und Poesie sind wir gerufen, mit den beiden eine wunderbare Reise ins Unbekannte anzutreten.
Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen