Die Pyramiden von Pirimoy
Lange, Christian
Produktnummer:
1807ece0f7d17642cca1f1b7de2afaf77b
Autor: | Lange, Christian |
---|---|
Themengebiete: | Abenteuer Christian Lange Dschungel Fantasy High Fantasy Klassische Fantasy Lorakis Pirimoy Pyramiden Splittermond |
Veröffentlichungsdatum: | 01.10.2017 |
EAN: | 9783867622912 |
Auflage: | 1 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 320 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Uhrwerk-Verlag |
Untertitel: | Splittermond-Roman 2 |
Produktinformationen "Die Pyramiden von Pirimoy"
Pirimoy, die Stadt der 13 Pyramiden, liegt inmitten des Dschungels von Marakatam, tief im Süden von Lorakis. Glücksritter und Piraten vertrieben einst das Volk der Piriwatu aus der Stadt. Lian, die für die Piriwatu-Rebellen spioniert, lernt eines Tages den jungen Arko Melasgar kennen. Sie hält ihn für einen Lügner, doch sein Erscheinen verheißt ihr ein Geschenk der Götter – Chaos in der alten Hauptstadt der Piriwatu. Ein Chaos, welches den Rebellen endlich die Chance auf einen Sieg gegen die 13 Admiräle bietet, welche über Pirimoy herrschen. Doch die Unruhe, welche die Ankunft der beiden stiftet, bleibt nicht auf diese Welt beschränkt. Auch in den Feenwelten kommt es zum Kampf auf Leben und Tod … Der zweite phantastische Roman aus Lorakis, der Welt des dreifach mit dem deutschen Rollenspielpreis ausgezeichneten Rollenspiels Splittermond.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen