Die Praxis der Social-Media-Analyse
Säugling, Carolin
Produktnummer:
1822205e54b575497ea3d547a3b6a5c25c
Autor: | Säugling, Carolin |
---|---|
Themengebiete: | Automobilindustrie Marktforschung Open Access Social Media Analyse Social Media Listening Social Media Monitoring Unternehmenspraxis |
Veröffentlichungsdatum: | 21.09.2021 |
EAN: | 9783658351205 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 433 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Untertitel: | Eine explorative Untersuchung kalibrierten Zuhörens in der Automobilindustrie |
Produktinformationen "Die Praxis der Social-Media-Analyse"
Diese Open-Access-Publikation entfaltet die Konstruktion von Wissen mit Social-Media-Analysen in der deutschen Automobilindustrie. Dort herrscht Goldgräberstimmung – trotz enormem Innovationsdruck: Big Data soll Licht in manches Dunkel bringen und offene Fragen beantworten. Im Ergebnis wird entlang der angewandten Praxis das Handeln und Denken eines deutschen Automobilherstellers rekonstruiert: Es fehlt an Deutungskompetenz sowie an der Bereitschaft, sich auf das Wissenspotential der Netzöffentlichkeit einzulassen. Ausgerechnet das zukunftsorientierte Thema der Digitalisierung hat viel mit Vergangenheit zu tun.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen