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Die Neuordnung des Journalismus

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Produktnummer: 1828fbc825677e4926915f4d660ce5f43d
Autor: Buschow, Christopher
Themengebiete: Entrepreneurship Gründerinnen und Gründer Journalismus Journalismusforschung Journalismustheorie Media Entrepreneurship Neugründungen Praxistheorie Start-ups Theorieentwicklung
Veröffentlichungsdatum: 07.07.2017
EAN: 9783658188719
Sprache: Deutsch
Seitenzahl: 425
Produktart: Kartoniert / Broschiert
Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Untertitel: Eine Studie zur Gründung neuer Medienorganisationen
Produktinformationen "Die Neuordnung des Journalismus"
Im Mittelpunkt des Bandes steht die zukünftige Organisation der Journalismusproduktion. Christopher Buschow untersucht Neugründungen und Start-ups, die mitunter innovativer und zukunftsorientierter arbeiten können als Presseverlage und ihre Redaktionen. Der Autor zeigt auf Grundlage empirischer Fallstudienforschung, was es bedeutet, in neugegründeten Medienorganisationen ‚Journalismus zu produzieren‘ und ‚Medien zu managen‘. Ziel des Bandes ist es, die Untersuchung von Entrepreneurship und Unternehmertum in den Medien als einen instruktiven Zugang zur derzeitigen Neuordnung des Journalismus zu profilieren.
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