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Die Neuordnung des Journalismus

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Produktnummer: 16A30289787
Autor: Buschow, Christopher
Veröffentlichungsdatum: 07.07.2017
EAN: 9783658188719
Auflage: 001
Sprache: Deutsch
Seitenzahl: 448
Produktart: Kartoniert / Broschiert
Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Untertitel: Eine Studie zur Gründung neuer Medienorganisationen
Produktinformationen "Die Neuordnung des Journalismus"
Im Mittelpunkt des Bandes steht die zukünftige Organisation der Journalismusproduktion. Christopher Buschow untersucht Neugründungen und Start-ups, die mitunter innovativer und zukunftsorientierter arbeiten können als Presseverlage und ihre Redaktionen. Der Autor zeigt auf Grundlage empirischer Fallstudienforschung, was es bedeutet, in neugegründeten Medienorganisationen ¿Journalismus zu produzieren¿ und ¿Medien zu managen¿. Ziel des Bandes ist es, die Untersuchung von Entrepreneurship und Unternehmertum in den Medien als einen instruktiven Zugang zur derzeitigen Neuordnung des Journalismus zu profilieren.
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