Die Messe als Marketing-Instrument im Business-to-Business-Bereich - eine kritische Analyse aus informationsökonomischer Sicht
Bonenberger, Vanessa
| Autor: | Bonenberger, Vanessa |
|---|---|
| Veröffentlichungsdatum: | 06.08.2012 |
| EAN: | 9783867464703 |
| Auflage: | 002 |
| Sprache: | Deutsch |
| Seitenzahl: | 76 |
| Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
| Verlag: | Examicus Examicus Verlag GRIN Verlag |
Produktinformationen "Die Messe als Marketing-Instrument im Business-to-Business-Bereich - eine kritische Analyse aus informationsökonomischer Sicht"
Diplomarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 3, Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es, die herausragende Bedeutung der Messen als Marketing-Instrument der Anbieter im Business-to-Business-Bereich zu verdeutlichen. Dabei beschränkt sich die Untersuchung auf die Darstellung der Beziehungen von Ausstellern und Besuchern. Die Rolle des Messeveranstalters wird weitgehend ausgeblendet.
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