Die Meinungsmacher in der Mediengesellschaft
Themengebiete: | Demoskopie Deutschland / Medien, Journalismus Forschung (wirtschafts-, sozialwissenschaftlich) / Meinungsforschung Gesellschaft / Bildung, Erziehung, Medien Kommunikationswissenschaft Meinungsforschung |
---|---|
Veröffentlichungsdatum: | 14.11.2003 |
EAN: | 9783531140896 |
Auflage: | 2003 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 196 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Herausgeber: | Rolke, Lothar Wolff, Volker |
Verlag: | VS Verlag für Sozialwissenschaften |
Untertitel: | Deutschlands Kommunikationseliten aus der Innensicht |
Produktinformationen "Die Meinungsmacher in der Mediengesellschaft"
In der Mediengesellschaft gehören Politiker und Manager zur Kommunikationselite. Politiker, weil sie ohne hinreichende und mediengerechte Präsenz nicht gewählt werden. Manager, weil ihre Unternehmen einer täglichen Rundum-Beobachtung unterliegen und sie öffentliches Vertrauen immer wieder neu organisieren müssen. So unterschiedlich die Motive der einzelnen Akteure auch sein mögen - die Regeln für mediale Öffentlichkeit gelten für die Politik wie für die Wirtschaft.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen