Die Marke in der Marke
Pförtsch, Waldemar, Müller, Indrajanto
Produktnummer:
18cb93697175884e56ac8998e5aa4b907f
Autor: | Müller, Indrajanto Pförtsch, Waldemar |
---|---|
Themengebiete: | Erfolg Ingredient Branding Innovation Intel Marke Marke in der Marke Markenwert Marketing Suchmaschinenmarketing (SEM) |
Veröffentlichungsdatum: | 13.02.2006 |
EAN: | 9783540300571 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 204 |
Produktart: | Gebunden |
Verlag: | Springer Berlin |
Untertitel: | Bedeutung und Macht des Ingredient Branding |
Produktinformationen "Die Marke in der Marke"
Marketing lebt von der Innovation und dem Kundennutzen. Unternehmen, die beides kombinieren können, sind auf dem Weg zum Erfolg. Mit Ingredient Branding bekommen Lieferanten und Endprodukt-Hersteller ein neues Instrument an die Hand, das ihnen echte Wettbewerbsvorteile verschafft. Intel mit der Ingredient-Branding-Konzeption "Intel inside" hat es vorgemacht. Mehr als 90% Marktanteil sind der beste Beweis für das Funktionieren dieses Vorgehens. Das Buch stellt zahlreiche weitere Beispiele vor, die den Lesern Anregungen geben, wie sie ihre Marke in der Marke erfolgreich gestalten.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen