Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Haben Sie Fragen? Einfach anrufen, wir helfen gerne: Tel. 089/210233-0
oder besuchen Sie unser Ladengeschäft in der Pacellistraße 5 (Maxburg) 80333 München
+++ Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
Haben Sie Fragen? Tel. 089/210233-0

Die Marke in der Marke

49,99 €*

Versandkostenfrei

Produktnummer: 18cb93697175884e56ac8998e5aa4b907f
Autor: Müller, Indrajanto Pförtsch, Waldemar
Themengebiete: Erfolg Ingredient Branding Innovation Intel Marke Marke in der Marke Markenwert Marketing Suchmaschinenmarketing (SEM)
Veröffentlichungsdatum: 13.02.2006
EAN: 9783540300571
Sprache: Deutsch
Seitenzahl: 204
Produktart: Gebunden
Verlag: Springer Berlin
Untertitel: Bedeutung und Macht des Ingredient Branding
Produktinformationen "Die Marke in der Marke"
Marketing lebt von der Innovation und dem Kundennutzen. Unternehmen, die beides kombinieren können, sind auf dem Weg zum Erfolg. Mit Ingredient Branding bekommen Lieferanten und Endprodukt-Hersteller ein neues Instrument an die Hand, das ihnen echte Wettbewerbsvorteile verschafft. Intel mit der Ingredient-Branding-Konzeption "Intel inside" hat es vorgemacht. Mehr als 90% Marktanteil sind der beste Beweis für das Funktionieren dieses Vorgehens. Das Buch stellt zahlreiche weitere Beispiele vor, die den Lesern Anregungen geben, wie sie ihre Marke in der Marke erfolgreich gestalten.
Bücherregal gefüllt mit juristischen Werken

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?

Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.

Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl

Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München

Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen