Die Marke FC St. Pauli: Eine Markenanalyse des Hamburger Fußballclubs
Niegel, Ulrich
| Autor: | Niegel, Ulrich |
|---|---|
| Themengebiete: | Markenmanagement Sankt Pauli (Hamburg) |
| Veröffentlichungsdatum: | 11.10.2010 |
| EAN: | 9783836697248 |
| Sprache: | Deutsch |
| Seitenzahl: | 136 |
| Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
| Verlag: | Diplomica Verlag |
Produktinformationen "Die Marke FC St. Pauli: Eine Markenanalyse des Hamburger Fußballclubs"
Die Beschäftigung mit der Marke im Sport und in konkretem Bezug auf Vereine ist in Deutschland verhältnismäßig neu. Dieses Buch zeigt die Materie des Markenmanagements am Beispiel des FC St. Pauli und verdeutlicht dem Leser was die Marke FC St. Pauli so besonders macht. Dabei wird aufgezeigt wie die Marke entstanden ist und welche Chancen sie hat. Zudem werden Mittel verdeutlicht, durch die die Marke FC St. Pauli weiter verbessert werden kann. Leser die sich für den FC St. Pauli oder für das Markenmanagement interessieren, können sich in diesem Buch detailliert informieren.
Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen