Die Marke als Botschafter
Adjouri, Nicholas
Produktnummer:
187767a71b1ff9448995870f3d74449ddb
Autor: | Adjouri, Nicholas |
---|---|
Themengebiete: | Brand Design Marke Markenidentität Markenpolitik Markenstrategie Marketing Werbung |
Veröffentlichungsdatum: | 15.07.2002 |
EAN: | 9783409119726 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 236 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler |
Untertitel: | Markenidentität bestimmen und entwickeln |
Produktinformationen "Die Marke als Botschafter"
Die meisten neuen Produkte werden zu Flops, die das erste Jahr nicht überleben. Welche Faktoren bestimmen die Identität und das Schicksal von Marken? Wie sieht eine erfolgreiche Markenstrategie aus? Was bis jetzt fehlt, ist ein übergreifender und praxisnaher Markenansatz. Diesen liefert Nicholas Adjouri. Erstmals zeigt er die Marke als Botschafter zwischen Unternehmen und Kunden. Fundiert lebendig und praxisnah beschreibt er die wichtigsten Schritte auf dem Weg zu einer erfolgreichen Marke. Mit seinem neuen Ansatz zur Markenanalyse - Brand Ambassador -, liefert er ein Verfahren zur Bestimmung der Markenidentität. Die Ergebnisse lassen sich direkt in der Praxis umsetzen. Ein Muss für jeden Marketing-Fachmann! Mit vielen Anregungen für die tägliche Arbeit.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen