Die Macht des Kontextes: Sprache(n) und Kommunikation
Produktnummer:
18aa4d899af4774e14b19509def5be6197
Themengebiete: | Anastasija Diskurs Interaktion Interdisziplinarität Janich Kommunikation Kontextes Kontextfaktoren Kontextlinguistik Kontextualisierung |
---|---|
Veröffentlichungsdatum: | 31.05.2022 |
EAN: | 9783631873465 |
Auflage: | 1 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 310 |
Produktart: | Gebunden |
Herausgeber: | Kostiucenko, Anastasija Kuhnhenn, Martha |
Verlag: | Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften |
Produktinformationen "Die Macht des Kontextes: Sprache(n) und Kommunikation"
Die Beiträge des interdisziplinären Bandes beleuchten und hinterfragen die Macht des Kontextes in dessen Relationen zu Sprache(n), Gesellschaft(en) und Medien. Mit Blick auf die gewonnenen Erkenntnisse eröffnet sich die Perspektive einer breit verstandenen Kontextlinguistik.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen