Die Lärche
Unterhofer, Elisabeth, Hager, Irene
Produktnummer:
181e1511a006de427b815d62c5c019a361
Autor: | Hager, Irene Unterhofer, Elisabeth |
---|---|
Themengebiete: | Baum Heilwissen Lärchenbohren Lärchenrinde Sagen Wald Wälder altes Wissen über Bäume altes Wissen über Lärchen die Lärche hilft |
Veröffentlichungsdatum: | 17.09.2019 |
EAN: | 9788872836996 |
Auflage: | 1 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 184 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Edition Raetia |
Untertitel: | Tradition und Heilkunde |
Produktinformationen "Die Lärche"
Die Lärche ist ein ganz besonderer Nadelbaum, den die Menschen in der Volksmedizin, im Handwerk und in der Landwirtschaft seit jeher nutzen. Vom Holz über die Nadeln und Zapfen bis hin zum wertvollen Harz – alle Teile der Lärche sind nutzbar. Elisabeth Unterhofer und Irene Hager erkunden die vielseitige Rolle dieses heiligen Baums und gehen dem alten Wissen um seine Heilkräfte nach. » Rezepte für Hausmittel » Räuchern mit Lärchenharz » Die Lärche in der Hautpflege » Das ätherische Öl der Lärche nutzen » Tipps zum Sammeln von Lärchenharz Mit einem Vorwort der Heilpraktikerin Margret Madejsky.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen