Die Kunst moderner Markenführung
Antwerpes, Sarah
Produktnummer:
18e7379b859c214d0a9b24e387394de415
Autor: | Antwerpes, Sarah |
---|---|
Themengebiete: | Brand Management Markenmanagement Marketingstrategie Politikmarketing Wertschöpfungstreiber |
Veröffentlichungsdatum: | 27.01.2011 |
EAN: | 9783834925718 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 102 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler |
Untertitel: | Die „Marke Obama“ als Wegweiser für erfolgreiches Marketing |
Produktinformationen "Die Kunst moderner Markenführung"
Marken gehören zu den zentralen immateriellen Werten eines Unternehmens, daher ist die professionelle Markenführung entscheidend für den Unternehmenserfolg. Sarah Antwerpes analysiert die Erfolgsfaktoren der Markenführung und leitet die Anwendbarkeit des „Obama-Phänomens“ für Unternehmen ab: Die US-amerikanische Präsidentschaftskandidatur gilt von jeher als wegweisend für Marketingtrends. Die Autorin zeigt, wie es Barack Obamas Team in wenigen Monaten gegen eine etablierte Konkurrenz gelungen ist, eine der wertvollsten Marken der Welt zu kreieren. Ein Blick auf die heutige Wertminderung der „Marke Obama“ zeigt, was eine Abweichung von diesem Erfolgsrezept bedeutet.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen