Die Krise der Medien.
Münch, Ingo von
Produktnummer:
1874a2c441357c46e68ec4a69a5c372143
Autor: | Münch, Ingo von |
---|---|
Themengebiete: | Bevormundung Meinungskorridor Vertrauensverlust |
Veröffentlichungsdatum: | 29.04.2020 |
EAN: | 9783428180172 |
Auflage: | 1 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 140 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Duncker & Humblot |
Produktinformationen "Die Krise der Medien."
Seit der Kölner Silvesternacht ist das Vertrauensverhältnis zwischen Rezipienten und Medien gestört. Diese Gründe für die Krise der Medien schildert der renommierte Staats- und Völkerrechtler Prof. Ingo von Münch anhand zahlreicher praktischer Beispiele in seinem neuen Buch. Ausführlich geht der Autor auf die Rolle der in den Medien Tätigen und auf deren Selbstverständnis ein.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen