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Die Krise der Medien.

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Produktnummer: 1874a2c441357c46e68ec4a69a5c372143
Autor: Münch, Ingo von
Themengebiete: Bevormundung Meinungskorridor Vertrauensverlust
Veröffentlichungsdatum: 29.04.2020
EAN: 9783428180172
Auflage: 1
Sprache: Deutsch
Seitenzahl: 140
Produktart: Kartoniert / Broschiert
Verlag: Duncker & Humblot
Produktinformationen "Die Krise der Medien."
Seit der Kölner Silvesternacht ist das Vertrauensverhältnis zwischen Rezipienten und Medien gestört. Diese Gründe für die Krise der Medien schildert der renommierte Staats- und Völkerrechtler Prof. Ingo von Münch anhand zahlreicher praktischer Beispiele in seinem neuen Buch. Ausführlich geht der Autor auf die Rolle der in den Medien Tätigen und auf deren Selbstverständnis ein.
Bücherregal gefüllt mit juristischen Werken

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