Die Kreativitäts-AG
Catmull, Ed, Wallace, Amy
Autor: | Catmull, Ed Wallace, Amy |
---|---|
Themengebiete: | Business / Management Innovationsmanagement Management Management / Innovationsmanagement Unternehmensgeschichte Wettbewerb / Wirtschaft Wirtschaft / Unternehmensgeschichte |
Veröffentlichungsdatum: | 29.09.2014 |
EAN: | 9783446436725 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 376 |
Produktart: | Gebunden |
Verlag: | Carl Hanser Verlag Hanser, Carl, Verlag GmbH & Co. KG |
Untertitel: | Wie man die unsichtbaren Kräfte überwindet, die echter Inspiration im Wege stehen |
Produktinformationen "Die Kreativitäts-AG"
"Viele haben versucht, Inspiration und Kreativität zu erklären. Doch Ed Catmull zeigt uns, dass Kreativität nicht einfach eine Quelle von Ideen ist, sondern von der Chemie der Menschen abhängt. Er zeigt, wie man sich selbst nicht länger im Wege steht und wie das Zusammenspiel von Kunst, Business und Innovation gelingt." George Lucas, Produzent, Drehbuchautor und Regisseur "Dies ist das beste Buch zum Thema: Wie baue ich ein kreatives Unternehmen auf? Ed Catmulls Einsicht, Bescheidenheit und Selbstreflexion sprechen aus jeder Seite." Bob Sutton, Professor für Management Science, Stanford University, Bestsellerautor "Vielleicht das beste Business-Buch, das je geschrieben wurde." Forbes Magazine

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen