Die kognitive Legitimität aus Kundensicht im Kontext neuer Unternehmen
Lohrmann, Miriam
Produktnummer:
18a3ba2c543526492d961308f217fd97e9
Autor: | Lohrmann, Miriam |
---|---|
Themengebiete: | Customer-Commitment Designed by our users Kaufabsicht Kundenzufriedenheit Legitimacy Theory Produktkategorie-Involvement Skalenentwicklung Weiterempfehlung kognitive Legitimität kognitive Legitimität aus Kundensicht |
Veröffentlichungsdatum: | 23.09.2021 |
EAN: | 9783985420124 |
Auflage: | 1 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 230 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Nomos |
Produktinformationen "Die kognitive Legitimität aus Kundensicht im Kontext neuer Unternehmen"
Die kognitive Legitimität aus Kundensicht ist ein fundamentaler Faktor für das Überleben neuer Unternehmen. Die auf Basis einer umfangreichen Literaturanalyse vorgenommene konsistente Konzeptualisierung sowie die Bestimmung der einheitlichen dimensionalen Struktur bildet die Grundlage für die Entwicklung einer dreidimensionalen Skala zur Messung der kognitiven Legitimität aus Kundensicht im Kontext neuer Unternehmen. Diese reliable und valide Skala wird im Rahmen von zehn Studien entwickelt und adressiert das Interesse eines potenziellen Kunden, Wissen über ein Produkt und ein Unternehmen aufzubauen, seine Einschätzung über das zukünftige Bestehen des Produktes und des Unternehmens sowie seine Wahrnehmung der Kompetenz des Managements.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen