Die Klinik als Marke
Nemec, Sabine, Fritsch, Harald Jürgen
Produktnummer:
18fdfdfc2814f64a39ac28b731f30cfaf5
Autor: | Fritsch, Harald Jürgen Nemec, Sabine |
---|---|
Themengebiete: | Branding Budget Klinik Kooperationen Krankenhaus Marke Marketing Websiteoptimierung Werberecht Wettbewerb |
Veröffentlichungsdatum: | 18.10.2012 |
EAN: | 9783642045400 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 174 |
Produktart: | Gebunden |
Verlag: | Springer Berlin |
Untertitel: | Markenkommunikation und -führung für Krankenhäuser und Klinikketten |
Produktinformationen "Die Klinik als Marke"
Eine Marke vermittelt Sicherheit, Orientierung und VertrauenWer ein Taschentuch braucht, fragt nach einem „Tempo“, und Klebeband heißt „Tesa“. Marken prägen die Wahrnehmung und das Entscheidungsverhalten. Auch für Krankenhäuser und Klinikketten wird ihre Marke zunehmend zum wichtigen Erfolgsfaktor.Konkrete Informationen und Entscheidungshilfen, u.a.- Studie zur Markenwahrnehmung deutscher Kliniken- Markenführung, Strategien, Werberecht- Pressearbeit - inklusive effizienter Krisen-PR- Zukunftstrends im GesundheitsmarktZielgruppenspezifische Kommunikationskonzepte, u.a.- Klassische Werbemedien- Neue Medien – inklusive Websiteoptimierung, Social Media, z.B. Twitter- Kooperationsmöglichkeiten einer Klinik- Führungskräfte und Mitarbeiter als Botschafter Ihrer KlinikHandfest- Mit Praxistipps, Beispielen, Checklisten

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen