Die Individualisierung des Informationsangebots im E-Commerce
Hoberg, Philipp
Produktnummer:
188c98c984c5bf4ced933cb51f8b656e83
Autor: | Hoberg, Philipp |
---|---|
Themengebiete: | Big-Data Informationsbedarf Informationsökonomie Market-Based View Qualitätsunsicherheit Resource-Based View |
Veröffentlichungsdatum: | 06.12.2017 |
EAN: | 9783658201616 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 249 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Untertitel: | Möglichkeiten und Grenzen der Generierung strategischer Wettbewerbsvorteile |
Produktinformationen "Die Individualisierung des Informationsangebots im E-Commerce"
In dem vorliegenden Buch zeigt Philipp Hoberg, dass die Ausspielung individualisierter Informationsangebote Unternehmen im E-Commerce ein großes Potenzial zur Generierung strategischer Wettbewerbsvorteile in einem hoch-kompetitiven Umfeld eröffnet. Zudem beschreibt der Autor die Möglichkeiten und Grenzen einer bedarfsgerechten Kundenansprache im Internet und verdeutlicht, welche Faktoren das spezifische Individualisierungspotenzial eines Unternehmens bedingen.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen