Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Haben Sie Fragen? Einfach anrufen, wir helfen gerne: Tel. 089/210233-0
oder besuchen Sie unser Ladengeschäft in der Pacellistraße 5 (Maxburg) 80333 München
+++ Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
Haben Sie Fragen? Tel. 089/210233-0

Die Implementierung globaler Marketing-Strategien in Industriegüterunternehmen

32,50 €*

Versandkostenfrei

Produktnummer: 181930bb41707f41e5b39a49dbe44a4cbf
Autor: Belz, Christian Müllner, Markus Senn, Christoph
Themengebiete: Implementierung Industriegüter Marketingstrategie für die Erwachsenenbildung
Veröffentlichungsdatum: 01.01.1999
EAN: 9783908545460
Auflage: 1
Sprache: Deutsch
Seitenzahl: 60
Produktart: Kartoniert / Broschiert
Verlag: THEXIS
Untertitel: Ergebnisse einer explorativen Untersuchung
Produktinformationen "Die Implementierung globaler Marketing-Strategien in Industriegüterunternehmen"
Die Implementierung globaler Marketing-Strategien in Industriegüterunternehmen: Ergebnisse einer explorativen Untersuchung
Bücherregal gefüllt mit juristischen Werken

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?

Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.

Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl

Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München

Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen