Die Implementierung globaler Marketing-Strategien in Industriegüterunternehmen
Belz, Christian, Müllner, Markus, Senn, Christoph
Produktnummer:
181930bb41707f41e5b39a49dbe44a4cbf
Autor: | Belz, Christian Müllner, Markus Senn, Christoph |
---|---|
Themengebiete: | Implementierung Industriegüter Marketingstrategie für die Erwachsenenbildung |
Veröffentlichungsdatum: | 01.01.1999 |
EAN: | 9783908545460 |
Auflage: | 1 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 60 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | THEXIS |
Untertitel: | Ergebnisse einer explorativen Untersuchung |
Produktinformationen "Die Implementierung globaler Marketing-Strategien in Industriegüterunternehmen"
Die Implementierung globaler Marketing-Strategien in Industriegüterunternehmen: Ergebnisse einer explorativen Untersuchung

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen