Die Heimkehr der Bärenführerin
Weisz, Lea
Produktnummer:
1801b90558937b4d708e8eb1b6b374621d
Autor: | Weisz, Lea |
---|---|
Themengebiete: | 14. Jahrhundert Bär Bärenführer Bärenführerin Deutschland Gaukler Gauklergruppe Messerwerfer Mittelalter Mittelalterroman |
Veröffentlichungsdatum: | 30.04.2019 |
EAN: | 9782919807062 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 349 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Tinte & Feder |
Produktinformationen "Die Heimkehr der Bärenführerin"
Vor mittelalterlicher Kulisse erzählt Lea Weisz mitreißend von Liebe, Hass und Intrigen.In der Eifel, 1348. Agnes, Tochter des Grafen von Langerode, ist ihrem Herzen gefolgt und hat sich Bärenführer Kilian mit seiner Gauklertruppe angeschlossen. Sie ziehen von Ort zu Ort und können sich nur mühsam über Wasser halten. Agnes ahnt nicht, dass ihre Schwester Beth auf der verzweifelten Suche nach ihr ist. Denn auf der Burg ihres Vaters haben Bernard von Hinzweiler und sein Gefolge die Macht an sich gerissen und unterdrücken die Bewohner mit brutaler Gewalt.Als Agnes von den Entwicklungen auf der Burg erfährt, ist sie zutiefst bestürzt und macht sich sofort auf den Weg nach Langerode. Kann sie der Tyrannei ein Ende setzen?Zweiter, in sich abgeschlossener Band der Reihe um Agnes von Langerode.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen