Die Grundlagen von Public Relations
Hubbard, L. Ron
Produktnummer:
1894294d50f26048a5ad4ee245852d8d6c
Autor: | Hubbard, L. Ron |
---|---|
Themengebiete: | Beruf Hubbard Karriere Kommunikation Management Marketing Personal Personalabteilung Public Relations Scientology Umfragen Verstehen |
Veröffentlichungsdatum: | 07.10.2004 |
EAN: | 9788779681873 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 44 |
Produktart: | Geheftet |
Verlag: | NEW ERA Publications |
Produktinformationen "Die Grundlagen von Public Relations"
Public Relations gibt einem die Möglichkeit seine Ideen so zu kommunizieren, dass sie akzeptiert werden. Es ist ein Mittel um Unterstützung für seine Bemühungen oder Projekte zu erlangen. Einige der grundlegenden Entdeckungen in Scientology haben in diesem Bereich bislang gefehlt. Die vorliegende Broschüre gibt einen praktischen Einblick.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen