Die Frauen vom Löwenhof - Solveigs Versprechen (Die Löwenhof-Saga 3)
Bomann, Corina
Produktnummer:
18cc69fb65705d4d31867fbf9f95bc7c97
Autor: | Bomann, Corina |
---|---|
Themengebiete: | Agnetas Erbe Attentat olympische Spiele 1972 Die Frauen vom Löwenhof Frauen lesen Löwenhof-Saga Mathildas Geheimnis Olympische Spiele München Schweden Schwedisches Warmblut Südschweden |
Veröffentlichungsdatum: | 27.12.2018 |
EAN: | 9783548289991 |
Auflage: | 5 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 688 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Ullstein Taschenbuch Verlag |
Untertitel: | Roman | Die große Familien-Saga der Bestsellerautorin Corina Bomann |
Produktinformationen "Die Frauen vom Löwenhof - Solveigs Versprechen (Die Löwenhof-Saga 3)"
Eine Frau greift nach den Sternen. Band 3 der großen Löwenhof-Saga von Corina Bomann!Nach einem Unfall liegt Solveigs Welt in Scherben. Gerade noch glaubte die junge Braut, die Zukunft glänzend vor sich zu sehen. Traurig zieht sie zurück auf den Löwenhof zu ihrer Mutter und Großmutter. Dort wird sie gebraucht, die Zeit hat dem ehrwürdigen Gut zugesetzt. Solveig hat viele Ideen, doch welcher Weg ist der richtige? Ein Besucher aus Amerika und ein attraktiver Geschäftsmann aus Stockholm stoßen für Solveig die Tür auf in die weite Welt. Doch kann sie die Trauer um ihr verlorenes Glück wirklich schon loslassen? Solveig will noch einmal von vorne anfangen, für den Löwenhof und auch für eine neue große Liebe.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen