Die Frauen vom Karlsplatz: Vera
Stern, Anne
| Autor: | Stern, Anne |
|---|---|
| Themengebiete: | Berlin / Roman, Erzählung, Lyrik, Essay Generationenromane - Familiensagas Weltkrieg 1939/45 / Roman, Erzählung |
| Veröffentlichungsdatum: | 16.08.2022 |
| EAN: | 9783499004254 |
| Sprache: | Deutsch |
| Seitenzahl: | 320 |
| Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
| Verlag: | ROWOHLT Taschenbuch Verlag Rowohlt Taschenbuch |
Produktinformationen "Die Frauen vom Karlsplatz: Vera"
Eine Liebe in dunklen ZeitenLichterfelde, 1943. Vera erlebt den Zweiten Weltkrieg in ihrer Berliner Villa am Karlsplatz. Ihr Mann Wilhelm, ein überzeugter Nationalsozialist, ist bei der Luftwaffe. Doch immer öfter kommen der jungen Frau Zweifel, auf welcher Seite sie selbst eigentlich steht. Da entdeckt sie in der Gartenlaube einen Fremden, der sich auf der Flucht vor den Nazis versteckt hält. Es ist der jüdische Ku¿nstler David, der in die Illegalität abtauchen musste und seitdem ums Überleben kämpft. Vera trifft eine weitreichende Entscheidung - und riskiert, dass diese ihre Familie zerreißt und alles in Frage stellt, was sie bisher für richtig gehalten hat. Doch in Zeiten des Hasses ruht die einzige Hoffnung auf der Liebe.Ein bewegendes Frauenschicksal aus der Zeit des Zweiten Weltkriegs - Band 3 der mitreißenden Reihe von der Bestsellerautorin Anne Stern.
Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen