Die Fähigkeit zu lieben
Riemann, Fritz
| Autor: | Riemann, Fritz |
|---|---|
| Themengebiete: | Familie / Psychologie Gesundheit (allgemein) Paar (Partner) Partnerschaft (zwischenmenschlich) Persönlichkeitsentwicklung Psychologie / Familie, Ehe, Liebe, Partnerschaft, Freundschaft |
| Veröffentlichungsdatum: | 04.03.2024 |
| EAN: | 9783497023769 |
| Auflage: | 014 |
| Sprache: | Deutsch |
| Seitenzahl: | 139 |
| Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
| Verlag: | Reinhardt, Ernst, GmbH & Co. KG Reinhardt Ernst |
Produktinformationen "Die Fähigkeit zu lieben"
Die Fähigkeit zu lieben ist keine Selbstverständlichkeit. Wir müssen sie erlernen - ein ganzes Leben lang. Dabei prägt uns die Liebe, die wir von Vater und Mutter erfuhren: Einfühlsame Zuwendung, Geborgenheit und Achtung helfen uns, dem Partner oder der Partnerin später Vertrauen, Zuneigung, Verantwortungsbereitschaft, aber auch Toleranz entgegenzubringen. Fritz Riemann zeigt, wie verschiedene Formen der Liebe die Sexualität, die Partnerwahl und die Art des Zusammenlebens beeinflussen können. "Ich meine, dass sich dieses Buch hervorragend für Paare zum gegenseitigen Vorlesen eignet. So könnte es ihre Beziehung besonders bereichern und vertiefen." (Hans Jellouscheck)
Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen