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Die Erschließung von Kundenpotentialen durch Cross-Selling

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Produktnummer: 16A4251611
Autor: Schäfer, Heiko
Themengebiete: Beziehungsmanagement (wirtschaftlich) Management / Beziehungsmanagement (wirtschaftlich)
Veröffentlichungsdatum: 28.03.2002
EAN: 9783824476015
Auflage: 2002
Sprache: Deutsch
Seitenzahl: 252
Produktart: Kartoniert / Broschiert
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Untertitel: Erfolgsfaktoren für ein produktübergreifendes Beziehungsmanagement
Produktinformationen "Die Erschließung von Kundenpotentialen durch Cross-Selling"
Heiko Schäfer untersucht das Cross-Selling von 372 Unternehmen unterschiedlicher Branchen. Es wird deutlich, dass die kundenorientierte Gestaltung der Führungssysteme, bestimmte kundenbezogene Verhaltensweisen der Mitarbeiter, das Leistungsspektrum des Anbieters sowie dessen Unternehmenskultur wesentliche Erfolgsfaktoren sind. Der Autor zeigt zahlreiche Instrumente auf, die zur Förderung des Cross-Selling genutzt werden.
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