Die Erfolgsgeheimnisse des Marketingmanagers
Meier, Michael, Wichert, Christine
Produktnummer:
187970481f93ed442e8b8e96ddee400a88
Autor: | Meier, Michael Wichert, Christine |
---|---|
Themengebiete: | CMO Chief Marketing Officer Erfolgsfaktor Karriere im Marketing Marketer Marketing Marketingkarriere Marketingleiter Marketingmanager |
Veröffentlichungsdatum: | 27.01.2010 |
EAN: | 9783834914842 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 237 |
Produktart: | Gebunden |
Verlag: | Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler |
Untertitel: | Die ungeschriebenen Gesetze auf dem Weg zum CMO |
Produktinformationen "Die Erfolgsgeheimnisse des Marketingmanagers"
Was macht einen Marketingmanager wirklich erfolgreich? Wieso haben CMOs durchschnittlich eine weniger als halb so lange Verweildauer im Unternehmer wie CEOs? Was heißt überhaupt Erfolg und wie erzielt man ihn? Welche fachlichen und persönlichen Erfolgsfaktoren muss man auf dem Weg nach oben entwickeln und wie positioniert man sich idealtypisch im Unternehmen? Welche Funktionen und Projekte sollte man besetzen und welche eher meiden? Wie verankert man die Marketingfunktion als wichtigen Werttreiber im Unternehmen? Auf diese Fragen finden Marketingmanager im Buch eine Antwort.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen