Die Erfindung der Dampfzigarette
Boettner, Johannes
Produktnummer:
181e3b577bb2fa49669577f659debe2d1f
Autor: | Boettner, Johannes |
---|---|
Themengebiete: | Alternativszene Subkultur Duisburg Größenwahn Nazißmus Metropole Ruhr Ruhrgebiet Schelmenroman Satire |
Veröffentlichungsdatum: | 01.10.2022 |
EAN: | 9783982494708 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 188 |
Produktart: | Buch |
Verlag: | Prof. Johannes Boettner |
Untertitel: | oder Von der Untreue kreativer Ideen |
Produktinformationen "Die Erfindung der Dampfzigarette"
Ruhrgebiet, Mitte der 1990er Jahre. Der neoliberale Zeitgeist ist jetzt auch ganz unten in der Gesellschaft angekommen. Zwei mittellose Genies machen sich auf den Weg, der Welt das Einzige zu verkaufen, wovon sie im Überfluss haben: Einfälle. Das Buch erzählt die Geschichte einer irrwitzigen Verkaufskampagne und wirft zugleich einen ironischen Blick auf eine Region, die sich als Metropole Ruhr neu zu erfinden versucht.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen