Die Energie der Marke
Schmidt, Detlef, Vest, Peter
Produktnummer:
181a51ae7bee4d42cea2489d42711ac025
Autor: | Schmidt, Detlef Vest, Peter |
---|---|
Themengebiete: | Audi Automobilindustrie Branding EnBW Energiewirtschaft Marke Marken-Controlling Markenführung Markenmanagement Markenstrategie |
Veröffentlichungsdatum: | 26.11.2009 |
EAN: | 9783834914798 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 252 |
Produktart: | Gebunden |
Verlag: | Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler |
Untertitel: | Ein konsequentes und pragmatisches Markenführungskonzept |
Produktinformationen "Die Energie der Marke"
Nach wie vor wird die Bedeutung von Markenführung in vielen Unternehmen unterschätzt. Peter Vest und Detlef Schmidt, erfahrene Praktiker aus verantwortlichen Positionen der Energiewirtschaft und der Automobilindustrie, plädieren dafür, Markenführung als grundlegende Führungsfunktion zu verstehen. Die Autoren stellen das Markenmanagement der Strommarken EnBW und Yello der Markenführung von Audi als Premiummarke im Automobilmarkt gegenüber. Der Leser erhält vielfältige Einsichten in die strategische Planung und operative Umsetzung der Markenführung dreier erfolgreicher Unternehmen.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen