Die Einflussfaktoren der Markenbewertung im Sport
Ströbel, Tim
Produktnummer:
1883a5ac58600b42b081ac0a1098ef0a85
Autor: | Ströbel, Tim |
---|---|
Themengebiete: | Markenstärke Markenwert Marketing Sportmarken Strukturgleichungsmodell |
Veröffentlichungsdatum: | 16.03.2012 |
EAN: | 9783834935809 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 210 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler |
Untertitel: | Eine empirische Analyse der Zusammenhänge bei Klubmarken |
Produktinformationen "Die Einflussfaktoren der Markenbewertung im Sport"
Die Arbeit greift mit der Berechnung des Markenwerts ein zentrales Problem der betriebswirtschaftlichen Forschung auf. Im Speziellen untersucht der Autor dabei die vielfältigen Zusammenhänge bzw. Ursache-Wirkungsbeziehungen, die sich im Rahmen einer umfassenden Markenbewertung ergeben. In der empirischen Analyse überprüft er die Einflussfaktoren der Markenbewertung, zusammengefasst in der psychologischen Markenstärke, und die Stärke des Einflusses auf den finanziellen Markenwert von Klubmarken im Sport.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen