Die DNA erfolgreicher Marken
Weißmann, Werner
Produktnummer:
18845699dd03f94403b573b4f6d2650550
Autor: | Weißmann, Werner |
---|---|
Themengebiete: | Consumer Insights Künstliche Intelligenz Marken-DNA Markenforschung Qualitative Insights |
Veröffentlichungsdatum: | 10.03.2025 |
EAN: | 9783769378979 |
Auflage: | 1 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 156 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | BoD – Books on Demand |
Untertitel: | Game-Changing Consumer Insights |
Produktinformationen "Die DNA erfolgreicher Marken"
Was macht Marken heute wirklich erfolgreich? Warum schaffen es manche Marken, nachhaltig zu wachsen und langfristig starke Bindungen zu ihren Kund*innen aufzubauen, während andere schnell verblassen? Juniper & Werner entschlüsseln in diesem inspirierenden und tiefgründigen Werk die Erfolgs-DNA starker Marken. Sie verbinden fundierte Erkenntnisse aus Psychologie, Wirtschaft, Systemtheorie und Soziologie mit ihrer einzigartigen Synthese aus menschlicher Intuition und künstlicher Intelligenz. Das Ergebnis: Game-changing Insights, die Ihre Markenführung nachhaltig verändern werden. Lernen Sie anhand konkreter Fallbeispiele und praxisnaher Methoden, wie Sie qualitative Consumer Insights gewinnen, strategisch umsetzen und Ihre Marke klar differenzieren. Dabei zeigen die Autor*innen, wie sich spannungsvolle Gegensätze - Tradition und Innovation, Struktur und Freiraum, Nähe und Distanz - in erfolgreiche Markenführung integrieren lassen. Ein unverzichtbares Buch für Markenverantwortliche, Führungskräfte und alle, die ihre Marke nicht nur führen, sondern mit tiefer Erkenntnis, echter Resonanz und emotionaler Klarheit nachhaltig prägen möchten.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen