Die Digitalisierung der Kommunikation im Mittelstand
Lies, Jan
Produktnummer:
183ac4e0de8b6d4848b820a21f12f8fbc9
Autor: | Lies, Jan |
---|---|
Themengebiete: | Automation Marketing-Mix Mittelstandskommunikation PR 4.0 digitale Transformation |
Veröffentlichungsdatum: | 04.04.2017 |
EAN: | 9783658173647 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 69 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Untertitel: | Auswirkungen von Marketing 4.0 |
Produktinformationen "Die Digitalisierung der Kommunikation im Mittelstand"
Das essentialthematisiert vier zentrale Entwicklungen, die die Praxis und Theorie von Marketing und Unternehmenskommunikation prägen: Marketing 4.0, Mittelstandskommunikation, Marketing-Mix und die Annäherung von Marketing und PR, wie sie beispielsweise bei Pokémon Go zu finden ist. Dabei geht es unter anderem um die Notwendigkeit des menschen-zentrierten Marketings und um die Relevanz der Unternehmenskommunikation für den Mittelstand. Der Autor Jan Lies gibt Impulse für kleine und mittelständische Unternehmen, sich mit den Potenzialen der Digitalisierung im Marketing auseinander zu setzen.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen