Die Designwissenschaft – ein Momentum der Performanz der Sozioökonomie
Teves, Harald
Produktnummer:
1887762c60f3e443649d59960db65eb800
Autor: | Teves, Harald |
---|---|
Themengebiete: | Designmanagement Designphilosophie Gesellschaft Innovation Interaktion Kreativität Wirtschaft |
Veröffentlichungsdatum: | 30.07.2019 |
EAN: | 9783961381487 |
Auflage: | 1 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 149 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | wvb Wissenschaftlicher Verlag Berlin |
Produktinformationen "Die Designwissenschaft – ein Momentum der Performanz der Sozioökonomie"
Die Designphilosophie und das Designmanagement etablieren als korrelierende Formate der Designwissenschaft in Konnektion leitbildkohärenter Designprozesse das Entstehen von Innovationen. Designerinnen und Designer interagieren in Verbindung multidisziplinär organisierter und koordinierter, sozialkreativer Auseinandersetzungen mit Vertreterinnen und Vertretern weiterer wissenschaftsorientierter Bereiche und generieren adäquat zeitgemäße Wissenspotenziale als Grundlage intendierter Innovationen. Die Innovationsfähigkeit ist nicht nur Signum einer Evolutionsfähigkeit und somit Voraussetzung für qualitatives Wachstum, sondern auch evidentes Momentum der Performanz der Sozioökonomie.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen