Die Beziehung zwischen werbungtreibendem Unternehmen und Werbeagentur
Schachtner, Dirk
Autor: | Schachtner, Dirk |
---|---|
Themengebiete: | Werbeagentur Werbung |
Veröffentlichungsdatum: | 25.09.2002 |
EAN: | 9783824477159 |
Auflage: | 2002 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 276 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Deutscher Universitätsverlag |
Untertitel: | Theoretische Systematisierung und empirische Überprüfung eines Prinzipal-Agenten-Modells |
Produktinformationen "Die Beziehung zwischen werbungtreibendem Unternehmen und Werbeagentur"
Vor dem Hintergrund informations- und institutionenökonomischer Ansätze untersucht Dirk Schachtner die Konfliktpotenziale in der Beziehung zwischen Unternehmen und Werbeagentur.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen