Die Beziehung von Unternehmenskultur und Unternehmensmarke
Deitmar, Hanna Lena
| Autor: | Deitmar, Hanna Lena |
|---|---|
| Themengebiete: | Kultur / Unternehmenskultur Marke Unternehmenskultur Warenzeichen |
| Veröffentlichungsdatum: | 18.11.2011 |
| EAN: | 9783834933843 |
| Auflage: | 2012 |
| Sprache: | Deutsch |
| Seitenzahl: | 264 |
| Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
| Verlag: | Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler Gabler Verlag |
| Untertitel: | Ein Beitrag zum Behavioral Branding |
Produktinformationen "Die Beziehung von Unternehmenskultur und Unternehmensmarke"
Sowohl die Unternehmenskultur als auch die Unternehmensmarke können als strategische Ressource zum Markterfolg von Unternehmen beitragen. Hanna Lena Deitmar strukturiert auf Basis einer explorativen Analyse die Beziehung von Kultur und Marke und zeigt wechselseitige Beeinflussungen auf. Sie leitet für das interne Markenmanagement Ansätze ab, die die Verankerung der Marke in der Unternehmenskultur (Markenimplementierung) und die Beurteilung dieser Beziehung (Marken-Kultur-Fit) durch Mitarbeiter berücksichtigen.
Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen