Die Bewertung von Content-Anbietern unter besonderer Berücksichtigung von Web 2.0
Fox, Alexander
Produktnummer:
18d22d5040a7c147568b1684abb3ba50f1
Autor: | Fox, Alexander |
---|---|
Themengebiete: | Bewertungsverfahren Content Electronic Business Evaluation Programme Unternehmensbewertung Web Web 2.0 internet |
Veröffentlichungsdatum: | 27.04.2010 |
EAN: | 9783834923554 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 328 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler |
Produktinformationen "Die Bewertung von Content-Anbietern unter besonderer Berücksichtigung von Web 2.0"
Die Diskussion über bewertungsrelevante Charakteristika von Content-Anbietern erfolgte in der Vergangenheit meist nur oberflächlich im Zusammenhang mit Internetunternehmen. Alexander Fox analysiert die Anwendbarkeit verschiedener Bewertungsansätze anhand allgemeiner und (Content-Anbieter-)spezifischer Kriterien und untersucht den Einfluss aktueller Entwicklungen im Internetbereich. Hierbei zeigt er auf, dass kein Unternehmensbewertungsverfahren problem- und bedenkenlos einsetzbar ist und analog jeder branchenspezifischen Bewertung auch bei Content-Anbietern bestimmte Besonderheiten zu berücksichtigen sind.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen