Die Bedeutung der Rating-Analyse für deutsche Unternehmen
Themengebiete: | Analyse Deutschland / Wirtschaft, Technik, Verkehr Ratingverfahren - Basel II Unternehmen Unternehmung |
---|---|
Veröffentlichungsdatum: | 15.04.1996 |
EAN: | 9783824462964 |
Auflage: | 1996 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 176 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Deutscher Universitätsverlag |
Produktinformationen "Die Bedeutung der Rating-Analyse für deutsche Unternehmen"
Der Autor stellt das Rating, seine Geschichte, sein Wesen und seine Bedeutung in den USA vor. Er beschreibt Rating-Agenturen und ihre Arbeitsweise. Die Darstellung der Entwicklung in Deutschland basiert auf einer Umfrage unter deutschen Unternehmen.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen