Die Anbieter-Kunden-Interaktion im Kontext professioneller Dienstleistungen
Maar, Daniel
Produktnummer:
182b5928b5e97b4ff2a13df93f25a9ddcf
Autor: | Maar, Daniel |
---|---|
Themengebiete: | Konfigurationstheorie Kundenkontaktmitarbeiter Professional Service Firms Service Encounter Signaltheorie Wissensintensive Dienstleistungen |
Veröffentlichungsdatum: | 17.05.2019 |
EAN: | 9783658266462 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 159 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Untertitel: | Unsicherheit, Positionierung und Kundenorientierung |
Produktinformationen "Die Anbieter-Kunden-Interaktion im Kontext professioneller Dienstleistungen"
In diesem Buch zeigt Daniel Maar anhand zweier Studien, dass professionelle Dienstleister durch ein aktives Management der Anbieter-Kunden-Interaktion die Beziehung zum Kunden stärken und den langfristigen Unternehmens- und Projekterfolg steigern können. Die erste Studie untersucht, wie sich die Kommunikation von Unsicherheit durch professionelle Dienstleister in Abhängigkeit von zentralen Kontextfaktoren auf den Kunden auswirkt. Die zweite Studie thematisiert, welche Rolle der Preisfokus bei der Positionierung von Projektproposals während der Interaktion mit dem Kunden im Rahmen formeller Ausschreibungen spielt.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen