Die Akzeptanz kartenbasierter Kundenbindungsprogramme aus Konsumentensicht
Hoffmann, Anke
Autor: | Hoffmann, Anke |
---|---|
Themengebiete: | Kundenorientierung |
Veröffentlichungsdatum: | 24.01.2008 |
EAN: | 9783835009455 |
Auflage: | 2008 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 356 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler Gabler Verlag |
Untertitel: | Determinanten und Erfolgswirkungen |
Produktinformationen "Die Akzeptanz kartenbasierter Kundenbindungsprogramme aus Konsumentensicht"
Anhand von Befragungsdaten zu elf großen deutschen Kundenkartenprogrammen untersucht Anke Hoffmann die Akzeptanz kartenbasierter Kundenbindungsprogramme aus Konsumentensicht.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen